Dank an Michael Langer

Michael Langer

Aus dem Kirchengemeinderat

Herzlichen Dank! Michael Langer hat sich 16 Jahre im Kirchengemeinderat engagiert. Das sind mehr als zweieinhalb Amtsperioden KGR: zunächst 2001 bis 2012 im Lutherkirchengemeinderat und Gesamtkirchengemeinderat, seit der Fusion 2013 im Kirchengemeinderat, mit den zusätzlichen Gremien: Parochieausschuss-Lutherkirche, Personal-Besetzungsgremium und als Vertreter der Kirchengemeinde in der Kirchenbezirkssynode.

Nun hat sich seine berufliche Inanspruchnahme und Verantwortung seit Sommer erheblich ausgeweitet und lässt eine weitere KGR-Arbeit nicht mehr zu. Wir sagen herzlichen Dank für sein überaus großes Engagement! Wir freuen uns, dass Michael Langer die Aufgaben als Lektor in der Lutherkirche und als Prädikant/Prediger im Kirchenbezirk weiterhin wahrnehmen wird.

Eberhard Steinestel