Die Herbst-Kindebibelwoche findet nicht statt!

Leider müssen wir die diesjährige Kinderbibelwoche in den Herbstferien absagen. Die Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Infektionen lassen uns keine andere Wahl. Es bleibt die Hoffnung, dass in den Osterferien 2021 die nächste KiBiWo stattfinden kann!

Allen Kindern und auch den Mitarbeitern, die sich auf die vier gemeinsamen und schönen Tage gefreut haben, Wünschen wir trotzdem schöne Ferien und „Bleibt behütet!“

Pfarrer Pál Gémes

Mit Klick auf das Vorschaubild wird das Video beim Anbieter YouTube abgespielt. BITTE BEACHTEN SIE: die Vorschläge am Ende des Videos bzw. beim Pausieren der Wiedergabe werden von Youtube automatisch erstellt. Die Auswahl kann von uns nicht beeinflusst werden und die Vorschläge stehen in keinem Zusammenhang mit unserem Inhalt.

Die kecken Käuzchen und die Steppenadler

Hausaufgaben während der Ferien sorgen nicht für Heiterkeit. Chillen und abhängen wäre viel cooler. Stattdessen müssen die Kinder überlegen, was Christen glauben. Aber die beiden Kinderbanden „Die kecken Käuzchen“ und die „Die Steppenadler“ machen das Beste draus. Die beiden Banden ärgern sich gegenseitig, aber sie stacheln sich auch an. Dabei entdecken sie, dass es beim Glauben der Christen auch um Freundschaften und Gruppen geht, um dazu gehören oder ausgegrenzt werden, um Gott und Mensch, um Schuld und Vergebung.

 

Wer?Alle Kinder der 1. bis 7. Klasse
Wo?CVJM-Heim, Gerhard-Hauptmann-Str.32
Wann?

Mittwoch, 28. Oktober bis Samstag, 31. Oktober 2020
    von 9.00 - 13.30 Uhr, inkl. Mittagessen.
    (Frühbetreuung von 8 bis 9 Uhr)
    auch am Feiertag

KiBiWo-Gottesdienst?
Samstag, 31. Oktober 2020,
    um 17 Uhr in der Pauluskirche, Bahnhofstr. 88
Kosten?20 € / Kind
Mitzubringen?:

Schreibzeug, Buntstifte, Klebstoff, Schere, Trinkflasche mit Getränk und vor allem gute Laune

Anmeldung?

bis zum 21. Oktober online möglich

Ansprechpartner?Pfarrer Gémes, Tel. 0711 / 58 22 08, pal.gemesdontospamme@gowaway.elkw.de


Wir freuen uns über Mütter und Väter, die gerne eine Schicht in der Küche mithelfen. Bitte melden Sie sich bei Pfarrer Gémes! Die Schichten sind jeden Tag von 10 bis 13 Uhr Essen bereiten bzw. von 13 bis 15 Uhr Spülen, Aufräumen – es werden 1 bis 2 Personen pro Schicht benötigt