Kinderbibelwoche

Du bist in der 1. bis 7. Klasse und hast Lust auf jede Menge Spaß und Action in den Herbstferien?
Dann komm und melde dich an zur Kinderbibelwoche vom Mittwoch, 30.10., bis Samstag, 02.11.2019.
Anmeldeschluss: 25. Oktober

„Servus Paulus“

Kinderbibelwoche in den Herbstferien

„Servus Paulus“

heißt unsere nächste Kinderbibelwoche in den Herbstferien (vier Tage, Mittwoch, 30.10., bis Samstag, 2.11.)!

Eine spannende Geschichte ist es mit diesem Saulus-Paulus, dem „Feind der ersten Christen“, der Jesus begegnet und dadurch völlig verändert wird! Waghalsige Reisen nimmt er auf sich, erleidet Schiffbruch und sitzt im Gefängnis – nur weil er allen Menschen von Jesus erzählen will! Wir begleiten ihn auf seinen Reisen, haben dabei Action und Spannung, Spiel und viel Spaß!

Hast Du Lust bekommen dabei zu sein? Dann melde dich an! Wir freuen uns auf dich!

Dein KiBiWo-Team

Wer?Alle Kinder der 1. bis 7. Klasse
Wo?CVJM-Heim, Gerhard-Hauptmann-Str.32
Wann?

Mittwoch, 30. Oktober bis Samstag, 2. November 2019
    von 9.00 - 13.30 Uhr, inkl. Mittagessen.
    (Frühbetreuung von 8 bis 9 Uhr)
    auch am Feiertag

KiBiWo-Gottesdienst?
Samstag, 2. November 2019,
    um 17 Uhr in der Pauluskirche, Bahnhofstr. 88
Kosten?20 € / Kind
Mitzubringen?:

Schreibzeug, Buntstifte, Klebstoff, Schere, Trinkflasche mit Getränk und vor allem gute Laune

Anmeldung?

bis zum 25. Oktober online möglich

Ansprechpartner?Pfarrer Gémes, Tel. 0711 / 58 22 08, pal.gemesdontospamme@gowaway.elkw.de


Wir freuen uns über Mütter und Väter, die gerne eine Schicht in der Küche mithelfen. Bitte melden Sie sich bei Pfarrer Gémes! Die Schichten sind jeden Tag von 10 bis 13 Uhr Essen bereiten bzw. von 13 bis 15 Uhr Spülen, Aufräumen – es werden 1 bis 2 Personen pro Schicht benötigt

Bitte beachten: Anmeldung über Ihr Mobiltelefon ist leider nicht möglich!

> Anmeldung zur Kinderbibelwoche in den Herbstferien 2019 <